Samstag, 3. September 2011

Scrapbook-Seite "Einschulung"

Eine Scrapbookseite aus dem schönen Themenpäckchen Power Palette "Pure Schönheit" im Farbton lila. Das schöne an dieser Seite ist, dass der Rand raffinierte Waschungs- und Abriebeffekte zeigt, den topmodischen "Used Look". Die Storybox-Karten in pink und grün habe ich dann einfach mit dem tollen Creative Cuts Tool und dem Aufsatz Distress-Spitze bearbeitet. Der Aufsatz hat eine Sandpapierfläche, mit der man mit wenig Druck über die verschiedenen Papierstellen streicht.
vorher
nachher

Creative Cuts Tool hier mit dem Schneideaufsatz zu sehen.

Außerdem habe ich die Buchstaben aus der Collection von Creative Cuts Verspielte Alphabet-Schablonen ebenfalls mit dem Tool, aber dann wie oben gezeigt mit dem Schneideaufsatz ausgeschnitten und ebnefalls mit der Distress-Spitze bearbeitet. Dass funktioniert aber nur mit Papier, was im Innenkern weiß, da man die oberste Schicht abschleift.


Die weiße Spitze die Ihr im Hintergrund sehen könnt habe ich mit einem Bödürenstanzer hergestellt.
Alles zum Ausprobieren auf meinem nächsten Workshop am Dienstag, den 13. September 2011 im Familienzentrum in Altenbeken-Schwaney, Schulstraße 6.
Wer sich jetzt schon anmelden möchte, oder Vorschläge einsenden möchte kann dieses unter stefanie.ernst@paderborn.com tun, oder stellt einfach eure Anregungen und Wünsche als Kommentar hier an.

Liebe Grüße Eure Peffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen