Samstag, 3. September 2011

Was könnte das wohl sein?



Was könnte sich dahinter verbergen? Ich werd' es euch natürlich verraten. 
Ein kleines Mini-Album.
Wer mich kennt, weiß mittlerweile, dass ich ein Faibele für Minipapieralben habe. Und dieses ist ganz einfach herzustellen, man benötigt eine Scrapbookseite. In meinem Fall habe ich eine Cardstock-Seite verwendet, weil diese einfach stabiler ist. Und außerdem einige Papierrest und Storybox-Karten, Sticker (diverse Verziehungen). Und nicht zu vergessen FOTOS!
Ich habe eine lilane Cardstock-Seite in der Größe 12x12 Inch verwendet und habe sie mit dem Rollentrimmer "prägen" immer bei 6 Inch in der Länge nach geprägt. So das in der Mitte ein Kreuz entsteht. Oder anders gesagt, das ich 4 Kästchen a' 6x6 Inch habe. Eines dieser Kästchen habe ich ausgeschnitten und sie gefaltet, seht einfach auf den weiteren Bildern.


Man hat die Möglichkeit insgesamt auf den 4 entstandenen Albenseiten 4 bzw. 5 Fotos unterzubringen (wenn man die Deckseite mit einem Foto versieht). Eine schnelle und tolle Geschenkidee z.B. für die Großeltern oder Paten.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Wünscht Euch Peffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen