Galerie


Hier sollen ein Paar Workshop-Ergebnisse eingestellt werden und natürlich die aktuellen Workshop-Termine!

!!! Aktueller Workshop-Termin!!! Aktueller Workshop-Termin!!! Aktueller Workshop-Termin!!!

Am 5. Juni 2012 um 19.30 Uhr ist es wieder soweit, es findet der nächste Workshop im Familienzentrum St. Johnannes Baptist Marienkäfergruppe Triftweg 1 in Altenbeken - Schwaney statt.


Und dieses ist das Layout, was wir umsetzen wollen. Natürlich habe ich mir auch noch eine kleine Überraschung einfallen lassen, was wir aus den "Resten" anfertigen.


 Auch in diesem Monat habe ich ein Juni-Kit zusammen gestellt, welches ihr für 9,50 Euro bei mir erwerben könnt. Da ich nur begrenzte Anmeldezahlen habe, tut dieses schnell unter:

Ameldungen:
eMail an stefanie.ernst@paderborn.com oder im Familienzentrum Tel. 05255-931832 (in der Zeit von 8 Uhr bis 12.30 Uhr).

Eure Peffi



!!! Aktueller Workshop-Termin!!! Aktueller Workshop-Termin!!! Aktueller Workshop-Termin!!!




Workshop-Ergebnisse

Scrapbooking! Einfach gestaltete Layouts aus den Workshops!

 vom 8. Mai 2012



Was man so alles aus einem Pizza-Karton machen kann!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen