Sonntag, 4. September 2011

Mal eine Seite für Beginner ..

Diese Scrapbookseite ist von Creative Memories Power Palette Farbenfreude Designer Drucke. Mit diesem Schönen Papier habe ich immer wieder auf den letzten Workshops gearbeitet, da es fast zu jedem Foto passt.
Leuchtend bunte Farben, dass sorgt für gute Laune im Album.

Verwendete Materialien: eine Scrapbookseite, 3 Papierstreifen in Creme/weiß vom Cardstock, Microcutter Winzlinge Stanzer (die niedlichen Frösche), 3 Storybox-Karten (2 gelb und 1 grün) ebenfalls aus der Power Palette Farbenfreude.

Die Papierstreifen habe ich einmal an den Linken und unteren Rand überlappend geklebt und im gleichen Abstand die Frösche, die ich zuvor mit dem Stanzer ausgestochen habe, aufgeklebt. Die Fotos habe ich mit der Schablone aus der creative Cuts Allzweckformen Quadrat und dem Tool ausgeschnitten. Dann die Fotos auf die Storybox-Karten geklebt, mit dem Foto-Trimmer zugeschnitten und mit dem Eckenrunder-Stanzer die Ecken abgerundet. Auf den letzten Papierstreifen habe ich meinen Text geschrieben und nach jedem Satz gekürzt. Alles auf der Scrapbookseite arrangiert, festgeklebt und fertig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen