Sonntag, 9. September 2012

Die neuen Workshoptermine!!!

So, der neue Flyer ist gedruckt und somit ist es jetzt amtlich ;o) hier die neuen Workshoptermine.
Wir treffen uns wieder von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Kath. Familienzentrum St. Johannes Baptist in der Marienkäfergruppe, Triftweg 1 in 33184 Altenbeken-Schwaney.
Und zwar an folgenden Tagen:
- Dienstag, den 25. September 2012
- Dienstag, den 23. Oktober 2012
- Dienstag, den 20. November 2012

Es werden Monats-Kits erstellt. Damit ich für jeden Teilnehmer eines reservieren kann, bitte ich um frühzeitige Anmeldung!
Wie ein Kit aussehen kann, werde ich euch noch an einem Beispielbild zeigen. (Das Foto hierzu folgt noch).

Da Euer Interesse so groß ist, biete ich Euch die versprochenen Scrapbook-Treffs an. Hier habt ihr die Möglichkeit angefangene Projekte fertig zu stellen, einen Austausch mit anderen Interessierten Scrapperinnen führen, neue Materialien kennen zu lernen und auszuprobieren,... Hier ist das erste Treffen am Dienstag, den 11. September 2012 und findet immer im Wechsel alle 14 Tage mit den Workshops statt. Hierzu treffen wir um ab 20 Uhr bei mir zu Haus, im Eggering 11 in 33184 Altenbeken. Ich sammel eine Nutzungsgebühr von 3,50 Euro ein, hier dürft ihr nach Herzenslust die Bigshot quälen ;o), stempeln, stanzen,... außerdem sind in den Kosten Getränke enthalten. Es kommen dann noch Materialkosten in Höhe von ca. 1 bis 4 Euro hinzu, da kommt es darauf an, was ihr euch an Papieren und Dekomaterialien aus meinem FUNDUS aussucht. Ihr habt aber auch die Möglickeit eure eigenen Materialien mitzubringen und diese zu verarbeiten.

Habt Ihr noch Fragen, ist etwas unklar, dann schreibt mir eine Mail an stefanie.ernst@paderborn.com

Die Ausverkaufslisten stehen bereit, Bestellungen nehme ich gerne entgegen! Hierzu müsst Ihr zum öffnen nur auf die unten angegebenen Links klicken! Viel Spaß beim Stöbern!

 Ausverkaufsliste Stempel und Ausverkaufliste Zusatzmaterial
 
Liebe Grüße Eure Peffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen