Samstag, 21. Januar 2012

Aufwändiges Birthday Layout

Als Hintergrund dient hier eine Scrapbookseite, außerdem habe ich Storybox, die sogenannten Fotorahmen- & Beschriftungskarten alles aus dem Geburtstagsset von Creative Memories. In diesem Set sind Scrapbookseiten, Storyboxkarten und Aufkleber farblich aufeinander abgestimmt enthalten.

















Das Namenschild habe ich mit dem Blütenstanzer bearbeitet, so das es wie abgeknabbert aussieht.
Die Raupe habe ich mit dem Kreisstanzer aus den Resten der Storybox-Karten gestanzt, beim Foto habe ich mich verschnitten und habe mir später überlegt, es als Kopf der Raupe zu verwenden.

Ich habe bei den Seiten das erste Mal die fertigen Papierstreifen von Creative Memories verwendet, um auch die Seite etwas aufzulockern. Wer noch Interesse an dem Geburtstags-Set hat, ich habe sicherlich  noch etwas in meinem Bestand ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen